Dienstag, 7. Dezember 2010

Advents- und Weihnachtszeit

Wir alle wissen, dass dies die Zeit ist, wo wir uns manches erlauben was wir sonst einfach nicht essen oder sehr gut auch nein sagen können. Doch ich finde es herrlich eingeladen zu sein zu einem Adventsthee oder Glühwein. Ich freue mich, wenn jemand sich die Arbeit macht und mir Weihnachtsguezli bäckt. Ich geniesse und lasse es zu.
Wenn mich eine Krankheit plagt und mich rumtreibt ist dies eine andere Geschichte.
Ich habe sehr gute Rezepte für ein Basischer Apero anzurichten, wer sich interessiert kann mir einfach schreiben, die Rezepte sind sehr gut nachkochbar.
In unserem Restaurant Rössli ist Weihnachtszeit, mein Parner und ich kochen mit Weihnachtsgewürzen die uns seit der Kindheit begleiten. Der Advent und die Weihnachtszeit haben ihren ganz eigenen Geruch und wenn man die Augen schliesst können wir Weihnachten riechen. In diesem Sinne eine wunderschöne Zeit, feierliche Momente und liebevolle Gedanken an die Menschen denen ich im diesem Jahr begegnen durfte. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen