Freitag, 15. Oktober 2010

Letzter Basentag - macht weiter mit den 2 Ausleitungstagen

Heute geniessen wir nochmals so richtig Basisch aus der Fülle. Wer weiter macht hängt die 2 Einführungstage als Ausleitungstage einfach drann. Frühstück wie gehabt. Mandelmuesli
Mittagessen: Kartoffeltöschli  mit einem Randensalat. Alles zum runterladen auf www.kraftort- kueche.ch
Abends: Italienischer Kartoffelsalat die letzten Tomaten aus der Region so richtig geniesse.
 Für 2 Personen
8 mittlere fest kochende Kartoffeln
2 Tomaten wenn Sie mögen eine handvoll Mini Eiertomaten
Kartoffeln schälen weichkochen und in Scheibenschneiden, die Tomaten vierteln.
Schwarze Oliven wenn Sie mögen schmecken herrlich darunter.
Sauce: Wenig Zwiebeln, halbe Tasse Gemüseboullon warm, wenig Oel und Zitrone, viele grüne frische Kräuter (nehmen Sie die welche ihnen heute zulächeln) und alles darüber geben. En guete wüsch ich Euch.
Nach dem Basentag kann dieser Salat mit wenig weissem Balsamico genossen werden.

1 Kommentar:

  1. Liebe Esther,ich fühlte mich ja die ganze Woche sehr gut mit der basischen Ernährung.Heute war ich auch im Vivatraining.Trotz dem Eiweissshake nachher hatte ich beim Einkaufen sehr gluscht nach süssem und habe mir einen Schoggiriegel gekauft.Ich werde es heute mit dem Gemüseteller zum Mittagessen und einer heissen Suppe am Abend wieder ausgleichen.Wahrscheinlich werde ich die Schoggi spühren heute beim Obst zusammenlesen.Gruss Doris

    AntwortenLöschen