Samstag, 2. Oktober 2010

Quereinstieg in meine 7 Tage Vitalkur

9.00 Uhr morgens Augenblinzeln und ich bin hell wach. Herrlich verschlafen, vergessen wir den Markteinkauf. Wenn der Morgen so anfängt, geht es weiter so und nichts kommt irgendwie noch in den Zeitplan rein. Also Quereinstieg in meine Vitalkur. Die 2 Gläser von meinem Kräuterthee mit Zitrone und Ingwer haben mir gut geschmeckt.
In den ersten 2 Tagen zum Einstieg lasse ich Lebensmittel, Rituale und Gewohnheiten los, die ich weiss, dass sie mich mehrere Tage stubsen und plagen werden. Das sind bei mir der Zucker, 1 oder 2 Kaffi mit viel Milch und Brot.
Heute habe ich den Kaffee losgelassen. Morgen wird der Zucker und das Brot dazukommen. Es ist heute ein wunderschöner Tag mit Sonnenschein, somit geht das 3 Lt Wasser trinken gut. Abends freue ich mich auf ein schönes Fussbad. Morgen am den 2. Einstiegtag werde ich den morgen anfangen mit dem Früchtemuesli mit Erdmandeln, somit habe ich das Brot schon mals draussen. Mittags stelle ich um auf Salate und auf das was mir dazu schmeckt. Abends dann vor 18.00 Uhr wird warm gegessen. Quereinstieg hin oder her, ohne Kaffee heute gibt es schon mal ein erstes Schulterklopfen. Werde mich Montag wieder melden nach meinem Früchtemuesli.

2 Kommentare:

  1. Hallo Esther geht mir gut und ich bin dabei,mal sehen wie es geht. Simone

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther,ich habe auch alle Vorräte zu Hause und denke,dass es mir leichter fällt es einzuhalten,wenn ich din tagebuch lese und ich auch meine Gedanken dazu schreiben kann,Doris

    AntwortenLöschen