Montag, 11. Oktober 2010

2. Tag nochmals einen Einführungstag

Frühstück  wie gehabt, oder schaut im Einstiegstag nach. Vergesst das Trinken NICHT.
Mittags: Rettichsalat mit Kartoffelsalat. Der Rettichsalat könnt ihr runterladen von www.kraftort- kueche. Den Kartoffelsalat macht ihr so wie er ihn gerne habt.
Zvieri: Oliven, Mandeln, Gemüsebrühe,Trockenfrüchte - und Trinken Trinken
Abends: Probiert meine Tessinerkartoffeln aus, die ich speziell liebe.Runterladen von www.kraftort-kueche.ch
Heute haben wir den Zucker losgelassen, wenn ihr nach meinen Basischen Rezepten kocht, ist jetzt auch der Essig draussen.
Jeden Tag eine halbe bis eine Stunde sich im Freien zu bewegen, heisst für die einen Sport und für die anderen einen guten Spaziergang.Schaut Euch gut ...
.

3 Kommentare:

  1. Liebe Esther,eigentlich habe ich ja letzte Woche schon die Vitalkur gemacht.Weil ich mich dabei so gut gefühlt habe und ich es ziemlich einhalten konnte,mache ich noch ein paar Tage weiter.Auch das nachlesen ist doch interessant. Doch gestern Sonntag beim Chiläkaffee musste ich einfach einen Kaffee trinken und ein Stück Zopf dazu.Darum heute wieder basisch.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Esther
    Bin seit anfang dabei, mir geht es heute nicht sehr gut. Kopfweh, Magendruck und durcheinander, Blähungen. Wenn ich mich hinlege geht es etwas besser, in der Nacht schlafe ich nicht sehr gut.
    Was soll ich verändern. Gruss Eva

    AntwortenLöschen
  3. Bin neu Eingestiegen. Geht mir gut, mache weiter mit, wie lange geht das ganze. Gruss Peter
    PS Wollte schon lange die Basische Küche kennen lernen. Super

    AntwortenLöschen